Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-wordpress/seo-rewritetitle-class.php on line 17
Wer ich bin NATÜRLICH THERAPIEREN Tierphysiotherapeut Thomas Brylka Heiligenhafen
Wer ich bin

Wer ich bin

Am 20.02.1968 erblickte ich als Hamburger Jung das Licht der Welt. Nach meiner Schulzeit und erfolgreichen Ausbildung zum Kfz-Mechaniker hat mich die Bundesmarine nach Ostholstein entsendet wo ich seit 1988 lebe, wo andere Urlaub machen.
Die drei Retriever, Bootsmann (Golden Retriever), Kimba (Labrador Retriever) und Sam (Golden Retriever), sind meine treuen Wegbegleiter. Bootsmann war es der mir den Impuls gegeben hat mich mit der Tierphysiotherapie zu beschäftigen, da er seit Junghundalter an einige Störungen des Bewegungsapparates mit sich trägt.
Er genießt fast täglich seine Behandlungen und Bewegungstherapien bei seinem eigenen Physiotherapeuten, so dass man ihm auf dem ersten Blick nicht sofort seine ED/HD anmerkt.
Meine Kimba und mein Sam sind von der Natur ohne degenerative Störungen ins Leben entlassen worden, aber auch sie genießen die fast tägliche Wellness in Form von Massagen und sind aktiv mit dabei, wenn es um Cavaletti und Co geht.
Da sich der Fokus immer mehr auf das Wohl der Tiere gerichtet hat, war mein weiterer Werdegang der Tiernaturheilkunde gewidmet.
Diesen habe ich im April 2016 bei Jens Lau in Klein Königsförde in Angriff genommen und im September 2017 mit erfolgreicher Prüfung vor dem Prüfungsausschuss des ältesten Verbandes der Tierheilpraktiker Deutschlands bestanden.
Meine Retrieverbande